GuardianAngel4Dogs
         GuardianAngel4Dogs

Im Regenbogenland

Wir verabschieden uns bei unseren Schützlingen, die über die Regenbogenbrücke gingen. Einige, weil wir immer noch manchmal nicht rechtzeitig da sein können, andere gingen geliebt in einem neuen Zuhause von uns. Allen wünschen wir, dass sie im Regenbogenland frei und unbeschwert leben. Macht´s gut ihr Süßen. Wir kämpfen weiter und sind glücklich, dass wir euch kennen lernen durften.

 

 

 

Das Testament eines Hundes :

 

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen,
die sie lieben.

Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.
 

 

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich
mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnden Hand, die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende
helfen wird, gehalten im tröstenden Arm.

Und wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:
„Nie wieder werde ich einen Hund haben, der Verlust tut viel zu weh!"
Such Dir einen einsamen, ungeliebten Hund aus und gib ihm meinen Platz.
Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann.

 

 

Heut war ich ganz in deiner Nähe, ich hab von oben auf dich herab gesehen, hab 

gesehen, wie du mit deinen drei Hunden spazieren gingst, dort, wo wir jahrelang herumgetollt sind, dort, wo ich fast täglich meine Hundefreunde und Menschen begrüsste.

 

.... Du gingst, ich wusste du dachtest an mich, ich sah, welchen Kloss du im Hals hattest, als man dich fragte, wo ich sei, ich sah, wie schwer dir das Reden fiel, als du erzähltest, was mit mir passiert war, dann gingst du weiter, du konntest nicht mehr .... hab gespürt, dass du sehr traurig warst.

.... Und dann sah ich, dass Tränen über deine Wangen liefen .... wie gerne wäre ich in diesen Minuten bei dir gewesen, so wie früher, dicht an deiner Seite .... wo du Angst und Traurigkeit vergessen hast. Ich sah dir lange zu, du gingst den Weg immer weiter und hast versucht, deine Tränen zurück zu halten .... ich hab gesehen, wie sehr du dagegen ankämpftest, und dann sah ich, dass du lächeltest.

.... Deine drei Vierbeiner wollten mit dir spielen .... wie gern wäre ich bei diesem Spiel dabei gewesen .... Doch, liebes Herrchen, wir haben viele Jahre miteinander gespielt, so viele Jahre miteinander verbracht.

.... jetzt gehören andere Hunde zu deinem Leben, vergleiche sie nicht mit mir, sondern nimm sie so, wie sie sind. Lass das Vertrauen zwischen euch wachsen, und gib ihnen Zeit, die Freundschaft zwischen euch zu vertiefen. Ich werde öfters zu euch nach unten sehen, werde bei dir sein .... solange du mich in deinem Herzen trägst ....

 

Im Gedenken an unsere Freunde

R.I.P. Dio * 2015 - t Juni 2016

 

Komm gut an im Land der tausend Farben süßer Dino!

 

Drei Tage bevor du ausreisen solltest, bist du von uns gegangen - WARUM NUR ?

 

Wir haben nie eine Antwort bekommen ...

 

 

R.I.P.  Bodza    * Nov. 2016 - t Mai 2017

 

Jetzt bist du ein Engel !

 

Bodza , nun bist du deiner Schwester Vanilla doch gefolgt. 

Auch für dich war die Tötungstation der letzte Stop auf deiner kurzen reise durch das Leben :-( .

 

Leider wissen wir wie so oft nicht, was geschah

R.I.P.  Vanilla   * Nov. 2016 - t April 2017

 

In deinem Bruder wirst du weiterleben Kleine !

 

 

Die Tötung in Kecel war die letzte Station für dein junges Leben :-( .

 

Du fielst einer Beißerei zum Opfer - es tut uns leid, dass wir dir nicht helfen konnten Baby :-(...

R.I.P. Viola   * 2009 -  t April 2017

 

In unseren Herzen wirst du weiter leben :-( 

 

Dein Tod berührt uns besonders, warst du doch gerade erst in dein Glück gereist.

 

Du wolltest leben, hast gekämpft und warst so tapfer.

 

Leider haben wir alle den Kampf verloren. Letztlich konntest du aufgrund deines Maulhöhlentumors nicht mehr fressen. Wir mussten dich los lassen......

R.I.P Dana

 

Komm gut über die Regenbogenbrücke :-(

 

Dort bist du frei. Denn das war das, was du wolltest. Du hast versucht, die Zwingerstäbe durchzubeißen und dich dabei so schwer verletzt.......

 

Es tut uns leid, dass wir es nicht schafften, dich rechtzeitig raus zu holen :-( 

 

 

R.I.P. Yoshi

 

Run Free Kleiner :-( 

 

Was geschah wissen wir nicht wirklich. Man sagte uns, du seist krank gewesen. Aber einige Tage zuvor erst entstand dieses Foto - was war wirklich ?? Auf diese Frage kann uns keiner eine Antwort geben. 

R.I.P. Tepsi

 

Ruhi in Frieden süßer Tepsi :-( 

 

Du warst höchstens ein halbes Jahr. Wir konnten nichts mehr für dich tun. Du starbst in der Tötung Kecel. Die Gründe kennen wir nicht.

R.I.P. Tade

 

Rest in Peace lieber Tade :-( 

 

Weil wahrscheinlich ärtzliche Hilfe zu spät kam, starbst du einsam in der Tötung. Warum hat man uns nicht informiert ? :-( Wir hoffen du bist gut angekommen auf der anderen Seite.

R.I.P. Teddy

 

Gute Reise Teddy :-( 

 

Du hattest Babesiose. Wir haben es noch geschafft, dich in eine Auffangstation zu geben, in der du tierärztlich versorgt wurdest. Zunächst sah es schlecht aus, dann aber besser und wir alle hatten Hoffnung, dass du es schaffst. Leider gingst du von uns. Du warst ein lieber herzlicher Teddy. Ruhe sanft Bärchen

 

 

 

Kontakt

GuardianAngel4Dogs e. V.
Gemeinnütziger Tierschutzverein
52525 Heinsberg
Telefon: 02452 - 9679065 02452 - 9679065
Mobiltelefon: 0177-6759771
Fax: 0000000000000
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© GuardianAngel4Dogs e.V. .................................................................................................... Kreissparkasse Heinsberg: IBAN: DE16 3125 1220 1401 1568 47 - BIC: WELADED1ERK ........ PAYPAL: info.guardianangel4dogs@gmx.de