GuardianAngel4Dogs
         GuardianAngel4Dogs

Lütyö

Lütyö
Rüde
Mischling
geboren 22.11.2014
60cm
35kg
Lütyö ist geimpft, gechipt und kastriert.
Er wird mit EU Ausweis uns Traces Papieren vermittelt

 

Momentaner Aufenthaltsort ist ein Tierheim in Ungarn.
Unser Schützling könnte zeitnah ausreisen.

 

Der hübsche Wuschel Lütyö kam am 6.11.2018 als Fundhund ins Tierheim. Er war alleine unterwegs. Bei der Chipkontrolle wurde man nicht fündig, noch hat jemand ihn als vermisst gemeldet. Wie immer unverständlich für uns, aber so bekommt Lütyö eine Chance auf ein Leben bei Menschen die ihn lieben und schätzen.
Lütyö war anfangs total durch den Wind, sehr schüchtern und zurückhaltend, aber freundlich und lieb. Wir wissen nicht, was er erlebt hat. Mittlerweile ist er etwas zur Ruhe gekommen. Aber es ist schön zu sehen, dass er immer noch bereit ist, uns Menschen zu vertrauen, wenn man ihm Zeit dafür gibt. Er geniesst es, wenn er Streicheleinheiten bekommt und man ihm Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Die ersten paar Minuten ist er noch etwas schüchtern, aber er fasst dann langsam Vertrauen, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Wenn man gewillt ist, Geduld, Zeit und Verständnis in Lütyö zu investieren, wird er sich sicherlich zu einem tollen und loyalen Begleiter und Gefährten entwickeln. Seine neuen Menschen sollten ihm dann noch liebevoll ein paar Sachen vom Hunde-ABC beibringen. Mit seinen Artgenossen kommt Lütyö gut klar und wird aktuell (6.12.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren tollen Lütyö suchen wir liebe Hundefreunde, die mit Lütyö all das Versäumte nachholen und ihm ein glückliches und abwechslungsreiches Leben bieten. Spannende Spaziergänge, viel kuscheln und knuddeln, hundegerechte Auslastung und Menschen die mit ihm durch dick und dünn gehen, das wünschen wir uns von Herzen für Lütyö.
Lütyö kann ab ca. Mitte Januar 2019 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Kontakt

GuardianAngel4Dogs e. V.
Gemeinnütziger Tierschutzverein
52525 Heinsberg
Telefon: 02452 - 9679065 02452 - 9679065
Mobiltelefon: 0177-6759771
Fax: 0000000000000
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© GuardianAngel4Dogs e.V. .................................................................................................... Kreissparkasse Heinsberg: IBAN: DE16 3125 1220 1401 1568 47 - BIC: WELADED1ERK ........ PAYPAL: info.guardianangel4dogs@gmx.de