GuardianAngel4Dogs
         GuardianAngel4Dogs

Wir warten in Rumänien

Gina
Hündin
Mischling
geb.: 30.09.2017
55cm
Gina ist geimpft und gechipt.
Sie wird mir EU-Ausweis und Traces Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein rumänisches Tierheim. Gina könnte zeitnah ausreisen.
Ansprechpartnerin ist Marion Timmermanns
Mobilnummer: 0176 / 24343776 zwischen 14 Uhr - 20 Uhr

Kani
Hündin
Mischling
geb. 11.02.2019
40 cm
Kani ist geimpft, gechipt und kastriert.
Sie wird mit EU-Ausweis und Traces-Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein rumänisches Tierheim.
Kani könnte von dort zeitnah ausreisen wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.
Katzen sollten nicht im Haushalt leben und Kinder schon im schulpflichtigen Alter sein.

Heros
Rüde
Mischling
geb.: 20.03.2013
42 cm
Heros ist geimpft, gechipt und kastriert.
Er wird mit EU-Ausweis und Traces-Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein rumänisches Tierheim.
Heros könnte dort zeitnah ausreisen.
Heros wird nicht zu Leuten mit Katzen vermittelt und Kinder sollten im schulpflichtigen Alter sein.

 

 

Ansprechpartnerin ist Marion Timmermanns
Mobilnummer: 0176/ 24343776 zwischen 14 Uhr - 20 Uhr

Bety
Hündin
Mischling
geb.: 04.03.2019
35cm
Bety ist geimpft und gechipt.
Sie wird mit EU-Ausweis und Traces-Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein rumänisches Tierheim. Bety könnte zeitnah ausreisen.

 

Ansprechpartnerin ist Marion Timmermanns
Mobilnummer: 0176 / 24343776 zwischen 14 Uhr - 20 Uhr

Lolek
Rüde
Mischling
geb.: 01.03.2017
40 cm
10 kg
Lolek ist geimpft, gechipt und kastriert.
Er wird mit EU-Ausweis und Traces-Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein rumänisches Tierheim von dort könnte er zeitnah ausreisen.

 

 

Ansprechpartnerin ist Marion Timmermanns
Mobilnummer: 0176 / 24343776 zwischen 14 Uhr - 20 Uhr

Bambi
Rüde
Mischling
geb.: 10.02.2017
mittelgroß
Bambi ist geimpft, gechipt und kastriert.
Er wird mit EU-Ausweis und Traces-Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein rumänisches Tierheim, von dort könnte er ab sofort ausreisen.

 

 

Ansprechpartnerin ist Marion Timmermanns
Mobilnummer: 0176/ 24343776 zwischen 14 Uhr - 20 Uhr
 

Bonnie
Hündin
Mischling
geb.: 01.03.2015
41 cm
Bonnie ist geimpft und gechipt.
Sie wird mit EU-Ausweis und Traces-Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein rumänisches Tierheim.
Bonnie könnte dort zeitnah ausreisen.
Da sie schon so lange im Tierheim wartet wird sie nur an Leute mit Haus und Garten vermittelt. Auch sollten keine Katzen im Haushalt leben und Kinder sollten im schulpflichtigen Alter sein.

 

 

Ansprechpartnerin ist Marion Timmermanns
Mobilnummer: 0176/ 24343776

Trovo
männlich
Mischling
geboren 02.03.2020 (weitere Informationen folgen)
Trovo ist geimpft und gechipt.
Er wird mit EU Pass und Traces Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein Tierheim in Rumänien, von dort könnte er zeitnah ausreisen.

 

 

Ansprechpartnerin ist Marion Timmermanns
Mobilnummer: 0176 / 24343776 zwischen 14 Uhr - 20 Uhr
 

Kontakt

GuardianAngel4Dogs e. V.
Gemeinnütziger Tierschutzverein
52525 Heinsberg
Telefon: 02452 - 9679065 02452 - 9679065
Fax: 02452 - 9789765
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© GuardianAngel4Dogs e.V. .................................................................................................... Kreissparkasse Heinsberg: IBAN: DE16 3125 1220 1401 1568 47 - BIC: WELADED1ERK ........ PAYPAL: info.guardianangel4dogs@gmx.de